Sonntag, 31. Juli 2011

Spurwechsel

Meine Markttasche (und Nähsamstag-Tasche) Chris_Ta hatte ich Euch bereits in meinem Post vom 30.06.2009   (http://angenaeht.blogspot.com/2009/06/alltagstaugliche-tasche.html)gezeigt und nun ist die Gute mitsamt Anleitung auch in der neuen Lena Special Patchwork Taschen zu sehen. Neben 27 anderen Taschen füllt sie ein neues farbenfrohes Taschenheft aus dem OZ-Verlag, welches am 4. August 20111 erscheint.
Die Tasche habe ich frei Schnauze während eines Nähtreffs mit den Elfenbeinquiltern genäht und als der Verlag auf mich zukam, ob die Tasche in einer der nächsten Ausgaben veröffentlich werden darf, habe ich nochmals ein Schnittmuster dazu erstellt und eine Anleitung zum Nähen der Tasche geschrieben.

Mit einem kleinen Rosengruß verabschiede ich mich und wünsche Euch eine kreative Woche.