Donnerstag, 5. Mai 2011

Urlaubssouvenir

Schade, daß unser diesjähriger Osterurlaub an den Edersee so gar nicht nach unseren Vorstellungen verlaufen ist. Erst ging unser Auto kaputt und mußte vorort noch repariert werden und dann hatte ich auch noch einen kleinen Unfall. Im Stand (ich hatte mich mit dem Regencape irgendwie am Sattel verheddert) bin ich mitsamt dem Fahrrad umgefallen und zog mir einen Sprunggelenkbruch zu. Mist ...... auf das Urlaubssouvenir in Form eines Gipses, schön dekoriert mit einem Paar Krücken, hätte ich liebend gerne verzichtet. Morgen steht mein Name auf dem OP-Plan des hiesigen Krankenhauses und der Weber-C-Bruch wird mit einer Platte und hübschen Schräubchen versorgt. In diesem Sommer wird's wohl nix mit "Riemchensandalen" ;-(


Das Osterwichteln bei den Hobbyschneiderinnen ist prima gelaufen und alle Päckchen sind pünktlich vom Osterhasen ausgeliefert worden. Ich habe für Näma/Sigrid genäht, die sich pastellige Farben, gerne auch pink, brombeer und rosa, gewünscht hat.

Eine Schminktasche, die ich mit Ostersüßigkeiten gefüllt habe:

Aus den Stoffabfällen entstand noch ein MugRug:


Und ein Dekoherz mit einem Vogelhausmotiv:



Ich erhielt Geschenke von HeikeV und konnte an Karfreitag und Ostern ebenfalls einen MugRug auspacken, sowie 3 Tischsets in rot/schwarz/weiß und passendem größeren Deckchen dazu.
Die Bilder zeige ich Euch mit dem nächsten Post