Dienstag, 29. September 2009

Herbstidee

Ich war über’s Wochenende mit meiner Schwester in Leipzig. Wir sparen jeden Monat etwas mehr als 10 Euro und machen dann ohne Mann und Kind irgendwann mal eine Städtereise. Diesmal war Leipzig ‘dran und wir hatten 3 sehr schöne Tage dort. Neben ein bischen Kultur hatten wir ausgiebig Zeit zum Shoppen und Stöbern und in einem Dekoshop habe ich dort diese viereckige Vase gefunden.P9290031

Die Deko-Inspiration habe ich mir auch dort abgeguckt und jetzt ziert die Vase mit ihrem herbstlichen Charme unser Wohnzimmer. Ich mag solche – eher modern anmutenden – Deko’s.

Ansonsten bin ich fleißig am Weihnachtssachen nähen, die meisten Dinge sind für Aktionen bestimmt, sodaß ich sie im Moment noch nicht zeigen darf. Aber ich werde euch die Tage mal einige Makro’s davon zeigen.