Freitag, 25. März 2011

Vergrößert, verlängert, verbreitert

Den Machwerk-Schnitt für eine iPod-Tasche habe ich in alle Richtungen vergrößert und habe daraus eine Nähtasche für Gerda, die letzte Woche Geburtstag hatte, genäht. P1010332Ein rotgrundiger Stoff mit bunt aufgedruckten Knöpfen war genau richtig für dieses Projekt und gefüllt habe ich das Täschchen noch mit nützlichen Nähzutaten. Der Schnitt ist wirklich alltagstauglich und individuell einsetzbar – das nächste Täschchen werde ich mal mit einer abgerundeten Klappe nähen.P1010329

Besonders gefreut habe ich mich heute über eine Email bzw. einen Post von Dagmar auf ihrem Blog. Sie hat meine Mathil_Ta erfolgreich nachgearbeitet und mit dem Post mir Feedback zu meiner Anleitung gegeben. Schön, daß mein Entwurf alltagstauglich ist und auch Anwendung findet. Das spornt für die nächsten Projekte an, die sich mental in meinem Kopf schon häufen und nur noch auf die Umsetzung warten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

bis bald, Angelika

Kommentare:

  1. Die ist echt gut gelungen. Der Stoff passt perfekt. Ist ja man schade, dass mein Geburtstag schon vorbei ist ;-))

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angelika.
    Eine gute Idee und toll umgesetzt, das ist eine Taschegröße für die man in jeder Tasche einen Platz findet. Kommt bestimmt gut an!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    so eine Tasche ist schon was tolles. Könnte ich auch gebrauchen :o))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja wirklich super und der Stoff paßt super gut :o)
    Ich bin über Dagmar`s Post hier hingekommen und freu mich jetzt auch deine Leserin sein zu dürfen! Ein toller Blog, hab schon ein bißchen drin gestöbert ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg beim kreativ sein!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein sehr praktisches Täschchen. Sieht gut aus.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, Angelika. Das sieht ja praktisch und echt vielseitig aus. Kriegt man Lust zum Nachnähen.
    Machs gut und bleib fleissig - Moni

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Idee....liebste grüße Barbara
    my blog

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika