Dienstag, 15. Juni 2010

Ich geb’ Euch ein e-book aus !

gerne würde ich heute zu meinem Geburtstag mit Sekt mit Euch anstoßen – aber ich weiß nicht wie ich die Flasche durch die WLAN-Leitung bringen soll :-)))) -

Deshalb habe ich mich für die alkoholfreie Variante entschieden und geb’ Euch zu meinem Geburtstag  ein e-book zum Download aus.

P6150001

Das hier ist Mathil_Ta;  eine “Für-Alles”-Tasche, die oben einen Ringsherum-Endlos-Reissverschluß hat.

Das e-book könnt Ihr hier downloaden. Viel Spaß beim Nachnähen ! (Ich kümmere mich nun wieder um Geschenke, Glückwunschkarten und um die Gäste.)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !
    und danke, es sieht sehr schön aus . Werd ich mal versuchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Danke für das E-Book.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude und Zeit zum Nähen!! Und ein Dankeschön für das "Geschenk": eine tolle Idee von Dir! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag,feiere schön und geniesse den Tag!
    Danke für das E-Book!
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Danke für das E-Book. Du hast immer so nette Ideen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute zum Geburtstag und vielen Dank für das E-Book.

    Du hast so tolle Ideen. Ich habe schon einige Sachen von dir gemacht und bin immer wieder begeistert.

    Selbst meine Enkelin (12 Jahre) hat gerade eine Di_Ta genäht. Sie ist ganz toll geworden.

    Nochmal Danke, für deine E-Books.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich.

    Vielen Dank auch hier nocheinmal für deine tollen Anleitungen *schmatz*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute und hab einen schönen Tag!

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja lieb, sonst kriegt doch nur das geburtstagskind etwas - alles Liebe zum Geburtstag und vielen Dank!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag und vielleicht auch ein bisschen Sonne.
    Danke für dein Geschenk.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für das E-Book-ich habe es schon abgespeichert.
    Hab' einen schönen Tag!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,

    auch ich möchte ganz herzliche Geburtstagsgrüße und -wünsche hier lassen.

    Alles Liebe für Dich und mögen Dir nie Deine Ideen ausgehen.

    Herzliche Grüße
    Gudi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Angelika.
    Laß Dich verwöhnen und reichlich beschenken.
    Vielen Dank für das tolle e-Book, damit machst Du uns allen ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  14. Zunächst mal die besten Glückwünsche zum Geburtstag ... auf ein neues, hobbytechnisch (und natürlich auch sonstens) erfolgreiches Jahr!
    Komisch, dass man als passionierter Bastler mit Geburtstagspost ständig im Rückstand ist - oder geht es etwa nur mir so?!
    Vielen Dank auch für das tolle E-Book ... es juckt mächtig in den Fingern, aber wenn ich schon das Wort Reißverschluss lese *gg*

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Laß Dich schön verwöhnen und genieße den Tag. :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und dankeschön!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika,

    alles Liebe zu deinem Geburtstag. Laß dich schön beschenken und hab ganz viel Freude mit deinen Lieben.

    Vielen Dank auch für das tolle Täschchen. Ich mag Taschen mit Endlosreißverschluß!!!

    Lg Myri

    AntwortenLöschen
  18. Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und vielen Dank für das tolle ebook, auch wenn es eigentlich anders sein müßte. Dü müßtest ein Geschenk bekommen.

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Vielen Dank für das E-Book.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht dir datHexchen

    AntwortenLöschen
  20. Na, da stimmen wir doch alle mit an:
    WIE SCHÖN, DASS DU GEBOREN BIST,
    WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST...
    Du Arme musst ja noch ein ganzes Jahr warten, bis Du die Geschenke vom Geburtstagsswap bekommst!!!
    Ganz herzlichen Dank für das e-book, die Taschenform finde ich ausgesprochen gelungen und für mich als alten Resterlverwerter ideal!

    Liebe Grüsse von Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelika,
    sert einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
    Für Dein tolles e-book ganz herzlichen Dank.
    Liebe Grüße
    Claudai

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelika,
    auch ich wünsch dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!
    Dankeschön für das eBook für das niedliche Täschchen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Oh sorry Angelika, natürlich nicht nachträglich... hab HEUT einen schönen Tag!
    Sabine
    (...die hier grad noch ziemlich unbeholfen die ersten Schritte auf dem neuen Laptop macht...)

    AntwortenLöschen
  24. Auch meine herzlichsten Glückwünsche!Alles, was du dir wünschst soll in Erfüllung gehen! Und vielen Dank für das e-book-Geschenk. Das Täschchen wird ein schönes Geschenk werden, für meine (bald) 18jährige Nichte.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und immer ein bisschen Zeit für unsere schönes Hobby sende ich dir aus Berlin.
    Und es ist so schön, wenn das Geburtstagskind ihre lieben Leserinnen beschenkt. Ganz herzlichen Dank dafür. Das Täschchen ist wirklich super!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  26. alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Vielen Dank für das tolle E-book.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Angelika,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute !
    Schande über mich, ich hätte es beinahme verschwitzt!!! Es wäre schön, wenn wir uns Mittwoch oder Donnerstag kurz sehen könnten, dann könntest Du Dein vergessenes Vlies auch kriegen.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir!
    Grüße aus dem Schwabenländle :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angelika
    Auch von mir an dieser Stelle noch mal Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe du hast einen schönen, stressfreien Tag!

    Liebe Grüße
    Gabi

    Ps. Danke für die Mathil_Ta

    (die Podol_Ta war auch super) ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Angelika!
    Und vielen Dank, daß Du uns etwas schenkst, eigentlich müßte es ja umgekehrt sein!
    Nun laß Dich umarmen und Dir alles Liebe, vor allem Glück und Gesundheit und nimmer müde werdende Kreativität wünschen!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelika,

    alles Liebe zum Geburtstag aus Solingen und herzlichen Dank für das süsse Täschchen!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelika,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, vor allem aber noch lange eine gute Gesundheit und das du immer genug Stoff und Zeit für Deine Ideen hast.
    Liebe Grüße Kirsten
    PS: Deine Täschchen habe ich immer dabei...die sind sooooooooooo schön.

    AntwortenLöschen
  33. Alles Liebe zum Geburtstag und herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Alles, alles Gute zum Geburtstag und ganz herzlichen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtseltag und vielen, vielen Dank für die Anleitung für´s Täschchen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelika, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und ein Dankeschön für all Deine Anleitungen, die Du uns so selbstlos zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße aus Tirol von Erna

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelika, herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und alles Gute zum Geburtstag und ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle ebook.
    Zu dir kommt man gern in den Blog .... DAAAAAnke
    Renate

    AntwortenLöschen
  38. Danke, dass du deine Arbeit und Mühe mit uns teilst! Tolle Anleitung (wieder mal;o))

    Gruß

    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für Schnitt und Anleitung. Ich hoffe, ich komme zum Ausprobieren.
    Viele Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  40. Zum Geburtstag viel Glück und alles Gute wünsche ich dir.
    Dankeschön für dein Geburtstagsgeschenk für mich. Ich werde mich bald dransetzen, denn Taschen mag ich sehr.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Alles gute zum Geburtstag und vielen Dank für dieses Geschenk.
    Viele Grüße
    Pétronille

    AntwortenLöschen
  42. Alles gute zum Geburtstag und Gottes segen auf deinen Wegen und ein Danke für das Geschenk.LG Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Dankeschön für die tolle Anleitung und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  44. hallo angelika,
    ich möchte mich in die lange liste einreihen, und wünsche dir von herzen gottes segen zum geburtstag.
    wir sind zur zeit (fast) ohne internet, und ich komme leider erst heute dazu (in der arbeit), einen tag zu spät... aber besser spät, als nie :-))
    auch herzlichen dank für dein geburtstagsgeschenk an uns :-))

    AntwortenLöschen
  45. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und dankeschön für diese tolle Anleitung
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  46. Happy Birthday! What a sweet little bag!

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für das e-book

    AntwortenLöschen
  49. Mal wieder klasse Deine tolle Anleitung.Habe gestern abend für eine liebe Freundin genäht.Danke für Deine Mühe.Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  50. Nochmal Hallo und vielen Dank nochmal für die tolle Anleitung. Mathil_Ta ist schon genäht und auf meinem Blog zu sehen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  51. *freufreufreu* - ein neuer Taschenschnitt von Dir! Wunderbar! Vielen Dank dafür. Die ist wieder prima zur Resteverwertung geeignet und schnell genäht für den Geschenke-Vorrat.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Angelika,

    endlich habe ich ein Bild für meine neue Tasche vor augen, vielen Dank.

    Witzig ist, dass meine Tochter Matilda heißt....

    Freu mich auf neue Ideen...

    Alles Liebe,

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Angelika,
    habe gerade deinen wunderschönen Blog gefunden:-)
    Die Tasche ist ja super, wird gerade ausgedruckt:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika