Montag, 18. Oktober 2010

Bayrische Woche

Unser Herbst-Urlaub war schnell wieder um und gestern sind wir wohlbehalten zurückgekommen. Mit dem Wetter hatten wir insoweit Glück, daß es zwar beim Radfahren sehr brrrrrr war, aber wir nur am Samstag kurz mal unseren Regenschirm gebraucht haben. Unser Urlaubsdomizil hatten wir am Wörthsee aufgeschlagen und von dort aus führten uns unsere Ausflüge natürlich um den nur 100 Meter entfernten Wörthsee herum, sowie um den Ammersee und um den Starnberger See. Wir haben die Bavaria Filmstudios besichtigt und das Deutsche Museum, wir waren im Kloster Andechs, auf dem Viktualienmarkt und natürlich auch im Hofbräuhaus. Kurzum: es war eine sehr schöne, erlebnisreiche Woche.PA140026 PA140035 Mitgebracht habe ich Euch nur ein paar herbstliche Bilder sowie ein “Angels”-Stickbild im Redworkstil. (Huch, ich sehe gerade, daß beim Motiv noch ein Stern fehlt!) – Aus dem Block soll ein Kissen entstehen.PA170054 Unsere Ferienwohnung war zwar sehr schön und gemütlich, hatte aber zum Sticken katastrophale Lichtverhältnisse. Aus den vielen Vorlagen und Materialien, die ich mir für den Urlaub mitgenommen habe, ist leider nicht mehr entstanden.

Ansonsten bin ich mitten in der Weihnachtsproduktion und leider darf ich Euch vieles im Moment noch nicht zeigen. Für nächste Woche habe ich noch einen Ausflug zur Kreativ-Welt in Wiesbaden geplant.

Kommentare:

  1. Schön das Du wieder da bist!
    Dein/mein Kissen ist heute auf große Reise gegangen, mein Tochterkind hat es sich einfach geschnappt und mit in den Urlaub genommen!
    Es wirklich Schade, dass wir unsere Weihnachtsgeschenke noch nicht zeigen dürfen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche, eine Woche Urlaub im schönen Bayern ! Da würde ich so gern auch mal wieder hinfahren.

    Bis Samstag, liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika