Dienstag, 29. September 2009

Herbstidee

Ich war über’s Wochenende mit meiner Schwester in Leipzig. Wir sparen jeden Monat etwas mehr als 10 Euro und machen dann ohne Mann und Kind irgendwann mal eine Städtereise. Diesmal war Leipzig ‘dran und wir hatten 3 sehr schöne Tage dort. Neben ein bischen Kultur hatten wir ausgiebig Zeit zum Shoppen und Stöbern und in einem Dekoshop habe ich dort diese viereckige Vase gefunden.P9290031

Die Deko-Inspiration habe ich mir auch dort abgeguckt und jetzt ziert die Vase mit ihrem herbstlichen Charme unser Wohnzimmer. Ich mag solche – eher modern anmutenden – Deko’s.

Ansonsten bin ich fleißig am Weihnachtssachen nähen, die meisten Dinge sind für Aktionen bestimmt, sodaß ich sie im Moment noch nicht zeigen darf. Aber ich werde euch die Tage mal einige Makro’s davon zeigen.

Kommentare:

  1. Oh sounds like a fun time, its always nice to get away!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich glaube ich habe hier noch nie reingeschaut. Oder?Es gibt ja auch so viel zu sehen.Aber es gefällt mir hier. Solch fröliche Farben macht Laune.Vielen Dank für Deinen netten Eintrag.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das passt gut zu dir! Vielen dank nochmal für deine Ratschläge, die ich mir - wie du gesehen hast - zu Herzen genommen habe. That's what friends are for !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach was hast Du es gut! Nach Leipzig will ich auch schon seit Jahren, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt. Schöne Herbstdeko, gefällt mir.
    Danke auch für Deine mail mit dem Augenfutter, hab schon viele schöne Quilts angesehen.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  5. That is a great idea to save away so you can getaway. Lucky you and a very nice table decoration too.

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika