"ich müsste mal wieder bloggen" - denke ich schon seit Wochen, aber in Wirklichkeit hat sich hier nichts getan. Das liegt einzig und allein daran, dass sich mein "Internet-Surf-Verhalten" in letzter Zeit ein wenig geändert hat. Der Laptop bleibt oft tagelang aus, dafür bietet mir das Smartphone ein schnelles Gucken und Gelegenheit zum Inspirationen sammeln. Besonders Pinterest versorgt mich immer wieder mit tollen Ideen und Anregungen.
Über das Bloggen habe ich lange nachgedacht und ich habe mir fest vorgenommen die "ange_nähte" Seite hier wieder mit neuem Leben zu füllen. Projekte, die bereits als Foto auf der Festplatte schmoren, gibt es genug. Die muss ich Euch doch unbedingt zeigen.
Ausserdem zeigt mir die Blog-Besucherstatistik - das sind immerhin runde 5000 Klicks im Monat - dass mein Blog regelmäßig besucht wird und dass ihr, meine lieben Leser(innen), Neues erfahren wollt.
Lange Rede - kurzer Sinn: hier wird wieder regelmäßig aus meiner Nähstube berichtet.
Der Anfang macht heute ein Kissen, das ich im letzten Sommer schon genäht habe. Kissen gehen ja immer ... und verschenkt ist es auch schon lange.
Die Stickdatei von FiveStarsEmboidery habe ich auf mittelbraunes Leinen gestickt und um das Kissen noch eine passende Paspel angenäht. Einfach ohne viel Kalladeradatsch würde sich ein solches auch gut auf unserer Couch machen. Ich schreib's mal auf meine ToDo-Liste.
Soviel für heute. Wir lesen uns in ein paar Tagen wieder - versprochen.
Allen "Närrischen" schönen Faschingstage