Mittwoch, 20. Mai 2015

Kissen gestickt & genäht

Wieder einmal eine Gemeinschaftsarbeit mit meiner Mama. Sie stickt das Kreuzstich-Motiv und ich nähe das Außenherum. Die Rosen-Herzen entstanden nach einer Vorlage, die wir bei den Sticheleien im Herbst 2014 in Michelstadt gekauft haben.



Beide Stickmotive sind mit zartem Karo-Stoff eingefaßt und außen herum nochmals mit einem Paspelband aufgehübscht.

Das rosa-weinrote Kissen sieht ein bischen mager aus, weil beim Fototermin kein dickeres Kissen verfügbar war aber in Echt sieht es viel lieblicher aus. Das orangene Kissen hat Mama an ihre Schwester weiterverschenkt.



Meinen heutiger Post geht an an die Kissenparty, eine tolle Sammlung mit wundervollen Kissen. Schaut Euch dort mal um und holt Euch klasse Ideen und Inspirationen.


Allen eine gute Zeit !
Liebe Grüße, Angelika