Samstag, 23. November 2013

Da bin ich wieder

Ich habe viel genäht, in der letzten Zeit, und wenig gebloggt. Das habt ihr sicherlich auch bemerkt ;-)
Mit den Weihnachtssachen bin ich jetzt fast fertig und ich habe viele Bilder für Euch. Ich werde sie Euch häppchenweise servieren und fange heute mit einem Sternendeckchen an.


Die Mitteldecke habe ich für meine Mama genäht und Anfang November zum Geburtstag verschenkt. 
Dazu gibt es einen wunderbaren WIP im Hobbyschneiderinnen24-Forum; guckst Du hier.

Das Objekt ist super beschrieben und einfach nachzunähen. Meine Schwester bekommt jetzt auch noch eine Mitteldecke, die ist im Moment aber noch in Arbeit.

Habt alle ein erholsames Wochenende.

Edit: meinen Stern habe ich jetzt auch auf der Linkpary von Allie and Me design eingetragen. Da gibt es ganz viele tolle, fantastische Weihnachtsideen. Guck' doch mal rein.