Freitag, 5. Oktober 2012

Ich bin froh

... daß es in "meinem" Nähforum Nr. 1 weiter geht. Ab sofort ist die Hobbyschneiderinnen-Seite über www.hobbyschneiderin24.net zu erreichen. Es gab in der letzten Zeit zwischen den beiden Betreibern der Hobbyschneiderinnen-Seite Diskrepanzen, die sich zu Anfang Oktober so weit zuspitzten, daß die alte Seite vorrübergehend nicht "on air" war. Im Moment funktioniert die Seite über die neue Domän und ich hoffe sehr, daß das so bleibt. Ich würde schon ein Stück Nähheimat verlieren, wenn es das Forum nicht mehr gäbe und das geballte Wissen, das sich auf dem HS-Forum angesammelt darf  nicht geschreddert werden. Zig-Tausende Inspirationen, Anregungen, Tipps, Hilfen, Anleitungen würden den Bach hinunter gehen, wer kann so etwas wollen?

Falls mich jemand hier in der Bloggerwelt vermisst hat: keine Grund zur Sorge, ich bin froh, munter und gesund (mein Kollege würde noch ergänzen: ich kann alles essen und trinken) und bin guter Dinge. Die letzten Wochen waren etwas stressig für mich, aber jetzt kann ich wieder entspannt der Vorweihnachtszeit entgegenblicken.