Freitag, 25. November 2011

Aus eigener Ernte

Das Material für unsere  Tür- und Adventskränze konnte ich in diesem Jahr komplett aus dem eigenen Garten "ernten" Wir haben ein paar unserer Koniferen gefällt und andere Büsche gaben ebenfalls genügend Material ab. So hatte ich viele verschiedene Grünzeugarten und haben 4 Kränze gebunden.

 

Dieser Türkranz hängt bei uns im Flur, er gefällt mir besonders gut wegen seiner vielen kleinen "echten" und angewachsenen Mini-Zäpfchen.

 

Ein kleinerer Kranz schmückt eine dicke Stumpenkerze - das ist quasi unser Adventskranzersatz.

 

Den Türkranz in rot bekam meine Mama und das ist der noch ungeschmückte Kranz, den ich für meine Schwester gebunden habe.

 

Die Weihnachtsvorbereitungen sind im vollen Gange und mein Blog-Adventskalender ist auch schon vorbereitet. Nicht vergessen: am Sonntag geht mein Adventskalender ins 3. Jahr und es gibt hier auf dem Blog wieder ein ebook zum Download. Also, bis dann ...