Montag, 5. Juli 2010

Scha( r )fes vom Samstag

Am Samstagnachmittag  war ich bei Elke zum Kartenbasteln einladen und sie hatte noch eine Geburtstagsüberraschung für mich. Diese tolle Geburtstagskarte in meiner Lieblingsfarbe (schwärm) und ein scharfes Schaf hat sie für mich gemacht. Im Inneren des zahmen Tieres ist eine Dose mit einer mexikanischen Gewürzmischung versteckt. Eine klasse Idee, wie ich finde. P7040003

Ein paar Karten habe ich auch gebastelt, wobei ich am Samstag die Möglichkeit hatte, das Equipment von Elke und den anderen anwesenden Bastelfeen aus dem Stempelhühnerhof-Forum auszuschöpfen. Für die Papierarbeiten bin ich ja im Moment noch sehr ärmlich ausgerüstet, Entwicklungslandstatus – aber ich befürchte mal, daß sich meine Schubladen dahingehend allmählich füllen werden.P7050013 Eine weitere Karte darf ich hier im Moment noch nicht zeigen – “Feindin” könnte mitlesen.

Sebastians Decke ist gequiltet, es fehlt nur noch das Bindung, aber das schaffe ich pünktlich bis zum Geburtstag (und eine Geburtstagskarte sollte er eigentlich auch haben ;-)