Donnerstag, 14. Mai 2009

Hochzeitsgruß

Am Wochenende sind wir zur Hochzeit meiner Cousine eingeladen. Außer dem obligatorischen Geldgeschenk habe ich den beiden noch ein Kissen genäht.
Auf die Rückseite habe ich einen Spruch aufgestickt, den ich vor Kurzem in den Tiefen des www gefunden habe :



Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht
um ein WIR zu werden !

Den Spruch werde ich natürlich auch auf die Glückwunschkarte schreiben und das ist die Vorderseite des Kissens - einfach ein Kissenpaneel, das hoffentlich zur afrikanisch-angehauchten Inneneinrichtung ihrer Wohnung paßt.
Ärgerlich ist, daß ich wieder vergessen habe mein Label mit in das Kissen einzunähen. Nungut, verlasse ich mich halt darauf, daß sie sich an mich allzeit erinnern wird, wenn sie das Kissen auf dem Sofa auf dem Schoß oder unterm Kopf hat.