Montag, 18. April 2011

Die Glücksfee hat die Gewinner gezogen

Aus den 300 regelmäßigen Lesern sind nun heute schon 314 geworden und ich begrüße ganz herzlich alle Neuankömmlinge.
Soeben habe ich Herrn Random beauftragt die Glückzahl zu ziehen und er hat sich für Leserin 103 entschieden. Glückwunsch an Claudis Nähfüßchen: Du hast eines meiner gefüllten Notfall-Täschchen gewonnen. Ich werde Dich gleich anschreiben und nach Deinem Farbwunsch und der Adresse fragen.

Als ich den letzten Post mit der Verlosung bereits veröffentlicht hatte und nochmals in mich ging, kam ich zur Einsicht doch ganz schön knausrig zu sein - ein Gewinn für so viele potentielle Blogfreunde ??? Dann kam ich ganz schnell zu dem Entschluß - ohne es extra anzukündigen - nochmals ein Täschchen unter denjenigen zu verlosen, die mir zum 300Leser-Post einen lieben Kommentar geschrieben haben. Es waren immerhin 33 nette Nachrichten und Herr Random hat sich diesmal für die 22 entschieden. Evarose ist nun die glückliche zweite Gewinnerin und ich werde sie auch gleich anschreiben.
Das versprochene Ebook ist in der Mache. Wäre nicht so viel Ungeplantes letzte Woche dazwischengekommen, wäre es schon online. Aber ich werde mich sputen - schließlich soll es ja ein Osterkörbchen sein und Ostern ist ja bekanntlich schon in 3 Wochen ;-)
Bleibt froh und gesund !


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ganz liebe Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Und ein ganz lieber Gruß an Dich, liebe Angela.
    ♥-lichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    ja, Du mußt Dich wirklich sputen. Also ich würde sagen, daß in 3 Tagen Ostern ist, wenn man den Karfreitag zu Ostern zählt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Angelika,

    also ich bin ja der Meinung alle guten Dinge sind 3 hihihi!
    Das würde heissen????
    Richtig....es müsste noch jemand gewinnen hihihi!
    Ich duck mich mal und renne schnell weg.
    Herzliche Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika