Sonntag, 12. Dezember 2010

Das ebook am 3. Advent – eine runde Sache

Guten Morgen, liebe Leserinnen! Ich wünsche Euch einen wundervollen 3.Adventsonntag.  Bei uns geht im Moment der Regen in Schnee über und bald schon wird die Landschaft hier im Odenwald wieder in einheitliches Weiß eingetaucht sein. Mein heutiges ebook zum Download ist ein praktischer Organizer für den Nähtisch, PC080192 leicht abgewandelt könnte ich mir ORGA_DO auch für das Bad oder für einen Schreibtisch vorstellen. PC080196

Hier findet Ihr das pdf-Dokument und das ebook für einen Wäschebeutel aus dem Adventskalender 2009 kann von dieser Seite ebenfalls runtergeladen werden. Euch allen einen schönen Sonntag, trotz – oder gerade wegen – des Neuschnees.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika, das gefällt mir wieder ganz besonders! Vielen Dank für Deine Mühe, uns immer wieder mit neuen Anleitungen zu beschenken und - wie Du schreibst - dieses Utensilo könnte ich mir für viele Gelegenheiten vorstellen.
    Liebe Grüße und hab' einen schönen Adventsonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wundervollen 3.Advent und danke dir mal wieder herzlich für deine Kreativität und Grosszügigkeit. Wieder eine tolle Idee.
    Liebe Grüsse
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Ganz vielen Dank für deine tollen Anleitungen. Das Utensilo gefällt mir super gut. Schön, dass du so mit uns teilst!!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika!

    Das ist ja schöööön! Und praktisch! Was will man mehr?
    Vielen Dank für die wieder mal tolle Anleitung!!

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Soooo COOL ;) :)
    Vielen Dank, ich habe mir die Anleitung direkt gespeichert!
    Dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey toll.Ich hab mir das schon vor einer woche abgespeichert.Deine Anleitung ist aber einfacher*grins
    Wünsche Dir einen schönen 3.Advent
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hüppf, freu,
    die ganz doll umarm,
    das sind zwei sehr schöne Anleitungen, ich freu mich auf die Zeit nach Weihnachten, wenn ich wieder an die NähMa komme.
    einen schönen 3. Advent
    wünsch ich dir und deinen Lieben

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    vielen Dank für die praktische Anleitung. Du hast immer die "gute Idee" und es brennt mir jetzt in den Fingern, die Orga-Dose nachzunähen.
    Aber 1. leider gerade keine Dose zur Hand (wobei mir Göga sicherlich helfen könnte) und 2. leider dazu überhaupt keine Zeit an diesem Wochenende.
    Aber meine Festplatte hat ja noch Platz ..
    Liebe Grüße und eine schöne 3. Adventswoche, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika, eine tolle Idee für meine Nähutensilien, die den Wohnzimmertisch verunstalten. Mit dieser schönen Dose wird mein "Krempel" sicher zum Hingucker.
    Vielen Dank für dieses tolle ebook und einen schönen 3. Advent
    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der is ja echt süß! Dankeschön!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika

    tolle Idee mit diesem Organizer, den werde ich ganz bestimmt mal nachnähen. Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das ist wieder ein sehr schönes Stück und eine tolle Anleitung dafür. Vielen Dank!

    Jetzt hoffe ich, dass ich bald mal wieder viel Zeit habe zum Nähen.

    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Du hast immer tolle Ideen dun machst wunderbare ebooks - auch wenn ich die wenigsten davon lade, schaue ich mir doch alle.

    Und deshalb an dieser Stelle ein dickes Dankeschön!!!

    Rita

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die super Anmleitung.
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Vielen dank für die Anleitung.
    Du hast immer so tolle Ideen und das Schönste ist, daß du sie mit uns teilst.
    Dir einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  16. Vielen dank für die Anleitung.
    Du hast immer so tolle Ideen und das Schönste ist, daß du sie mit uns teilst.
    Dir einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für das schöne Ebook.
    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelika,

    danke für das schöne Ebook, um es richtig stabil zu bekommen, kann man auch die Folie nutzen, die unter Laminat kommt oder eine ähnlich stabile aus dem Baumarkt. Ich habe damit schon Utensilos genäht und das klappt super.

    Liebe Grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Das ist sowas von klasse, liebe Angelika.
    Dankeschön
    Blechdosen habe ich eher selten, ich werde einen Blumentopf dazu benutzen.

    liebe Adventsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelika,
    vielen Dank für das toller E-Book.
    Ich wünschte, ich wär nur halb so kreativ wie Du.
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelika,
    vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir mit den ebooks machst. Deine Ideen sind einfach Klasse.
    Dir und Deiner Familie auch einen recht schönen Adventsonntag.
    Liebe Grüße
    chrispi

    AntwortenLöschen
  22. Superklasse!!! Habe gerade eine Lieferung großer Blechdosen bekommen. Bislang habe ich die nur außen bezogen und habe sie am Nähtisch als Abfalleimer genutzt. Jetzt aber werde ich mir ein Utensilo daraus machen.
    Und meine Blechdosen sind richtig groß!!! Da kann ich dann so einiges unterbringen.
    Danke für diese tolle Idee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. durch die weite Blogerwelt bei Dir gelandet möchte ich mich mal herzlich für all deine Mühe und Ideen bedanken.Der Nähorganizer ist ist ganz, ganz wunderbar.Ich freue mich auf Zeit um diesen dann nachzu- nähen.DANKE. Liebste Grüße von Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelika!

    Ganz lieben Dank für das tolle Ebook! Die nächste Dose gehört dann nicht dem gelben Sack sondern mir :-) Das wird eine schöne ORGA_DO für mein neues Nähkämmerlein!

    Einen schönen 3. Advent und lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Dank für deine tollen Ideen die du imer zauberst und noch umsonst uns mitteilst. Du hast ein sehr großes Herz, mit den Hobbyschneiderinnen, das würde nicht jede machen. Lieben Dank noch mal für alles.
    wünsche dir noch eine schöne geruhsame und friedliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Prallinchen 20

    AntwortenLöschen
  26. Danke für diese tolle Idee und das eBook..

    Grüße
    naneg

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angelika,
    vielen DAnk für die Anleitung, ich hab mir das gleich mal ausgedruckt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Danke für das Klammerbeutel-E-Book, sowas suche ich schon ewig! Das wird morgen gleich genäht. Und das Utensilo ist auch eine super Idee. Wahrscheinlich möchte Niemand sehen, wie mein Nähtisch im Moment aussieht. Mit dem Utensilo wird es hoffentlich besser.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für das Utensilo - das muß ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  30. Klasse Dein Untensilo und wie immer prima Anleitung, hab vielen Dank, näh ich bestimmt mal nach.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  31. Das ist eine ganz Klasse-Idee, ich hab die Anleitung schon abgespeichert, vielen Dank dafür!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  32. Ganz lieben Dank für die tolle Anleitung und Deine Mühe! Gestern konnte ich aus irgendwelchen gründen hier nicht kommentieren, jetzt funktionierts wieder.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika