Donnerstag, 30. September 2010

Zu verschenken

 

Ich bin am Aufräumen und Aussortieren und diese Bücher möchte ich verschenken. Bei Interesse hinterlaßt einen Kommentar oder schickt mir eine email. Ich verschicke dann die Bücher als Büchersendung – für die Tonne sind sie einfach zu schade und hiesige Bücherei möchte sie auch nicht.

Im Einzelnen sind das: Polina Daschkowa “Die leichten Schritte des Wahnsinns” Maria Venturi “Zauber der Erinnerung” Essen und Trinken “Leichte Küche” und Molly Katz “Ohne jede Schuld” – Inhaltsangaben könnt’ Ihr Euch ggf. bei Amazon ansehen.

Ich habe noch weitere Bücher und Verschenksel, die ich hier nach und nach einstellen werde.

Dann möchte ich Euch heute noch einen heißen Tipp geben, wenn Ihr “versehentlich” die Bilder auf der DigiCam gelöscht habt – so wie es mir passiert ist – und da waren doch die vielen Fliegenpilzphotos ‘drauf – schnief – Mit diesem kostenlosen Programm hier können die Dateien wieder gerettet werden. Setzt euch einen Link, vielleicht braucht ihr es irgend wann einmal.

Heute habe ich mein Kissen vom Kissenhüllen-Wichteln im PWQ-Forum bekommen. Mist – ich darf erst am 07.10.2010 öffnen – und dabei klingt die Karte schon soooo vielversprechend und geheimnisvoll. Meine Kissenhülle für Virginia ist auch schon angekommen – aber auch für Virginia besteht Wartepflicht, sodaß ich Euch mein Produkt erst später hier zeigen kann. P1010005

Kommentare:

  1. Liebe Angelika!
    Ist das Buch "Die leichte Küche" noch zu haben?
    Ich überlege mir was, so ganz "für umsonst" solls ja gar nicht sein ;o).
    Liebe Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip in Sachen Fotos retten, Link ist gespeichert, man weiß ja nie... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika!

    Ausmisten... das ist immer gut! :) Man fühlt sich dann so befreit! Gehts dir auch so?

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika