Dienstag, 16. Februar 2010

Geburtstagsnachlese

Am Sonntag hatte Manfred Geburtstag und ich habe ihm mit dem neuen Geschirr den Frühstückstisch hübsch gedeckt. Das hübsche Kaffeeservice bekam ich ja von

http://www.endlichzuhause.de/ geschenkt und jetzt darf ich auch ein wenig Werbung für diesen Onlineshop machen. Wenn ihr also schönes für Zuhause sucht, dann klickt Euch doch einfach mal im Shop durch :endlich zuhause

.

P1010155

P1010156

Die Fruchtgummiherzen gehören natürlich nicht zum Service, aber ich dachte die Herzen eigenen sich schön als Deko zum Geburtstag, der auch noch alljährlich auf den Valentinstag fällt.

Wir (Sebastian und ich) haben ihm viele nützliche Kleinigkeiten geschenkt, Süßen und Hochprozentiges und einen Gutschein für ein verlängertes Wochenende in Fürth/Bayern – mit einem Besuch in der Comödie in Fürth/Bayern zu einer Vorstellung von Heißmann & Rassau – die beiden bieten köstliche Comdey, ihr kennt sie sicherlich auch vom Fernsehen.

Jetzt muß ich mich aber noch ein paar Stiche an meinem Frühlingsprojekt machen, Bilder davon gibts morgen.

Kommentare:

  1. Das hast du aber schön gerichtet gehabt. Da hat sich dein Mann sicher gefreut. Sieht ganz toll aus mit den roten Herzen. Viel Spaß in Fürth, ist eine schöne Stadt, meine Tochter hat dort mal gewohnt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika, tolle Deko!! Eine Weiterführung des RR...
    Ich wünsche euch viel Spaß in Fürth, wohne dort ganz in der Nähe und arbeite in Fürth. Ist eine wirklich nette Kleinstadt mit einigen schnuckeligen Gässchen und vielen zum Teil auch versteckten heimeligen Ecken. Wenn ihr Zeit habt, würde ich eine Stadtführung empfehlen, da kann man viele wirklich schöne Dinge entdecken. Heißmann und Rassau sind schon eine Reise wert. Viel Vergnügen! LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Your dishes are so cute, I just love red. And they are so cute with the hearts around the plate.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,

    Ich war gerade der 44444 Besucher auf deinem schönen Blog.
    Du machst ja tolle Sachen und gesucht habe ich eine Anleitung für die Falttasche.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    es sieht wie immer allerliebst aus!
    Hach!

    Und danke für deine Werbung für den Shop. Ich war gerade mal schauen und hab auch was tolles gefunden (Afrika, wie immer ;-) ) und für meine lieben Obermieter werde ich Espressotassen bestellen, die sammeln sie :-)

    Einen lieben Gruß aus Dresden,

    Katja

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika