Sonntag, 13. Dezember 2009

… dann 3


Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.


Im Odenwald hat es über Nacht ein wenig geschneit und die Landschaft sieht aus, als wäre sie mit Puderzucker geschmückt. Die Schneeschippe brauchen wir allerdings heute noch nicht.

Heute will ich Euch ein Schnittmuster für eine Kleinkram-Tasche zur Verfügung stellen. Hier ist Iset_Ta OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein ungewöhnlicher Name, ich weiß – aber es ist schwierig eine Bezeichnung mit “I” beginnend zu finden, die dann auch noch auf –Ta endet. Den Namen hatte ich eigentlich schon länger – schon bevor ich mir den Schnitt für diese Tasche ausgedacht habe – und letztendlich war der Name ausschlaggebend für die Form. Iset_Ta hätte nie eine eckige Tasche sein können, oder ? Der Name allein verlangt ja schon nach einer runden, bauchigen Form. Und als MissTara dann bei ihrem Post vom letztem Sonntag auch noch “Iset-Ta” vorschlug, wußte ich: DAS GEHT DIESE WOCHE NICHT ANDERS. Also: heute gibt’s hier ein ebook zum Download für eine runde Tasche mit einem Autonamen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachnähen. Der Schnitt steht bis nächsten Sonntag zum Download bereit.

Ich wünsche Euch eine gute Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    Danke für das schöne Schnittmuster.
    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    ganz lieben Dank für den tollen Schnitt. Der ist ja wieder total klasse geworden.

    Einen schönen dritten Advent und

    liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Angelika!!!
    Die Tasche ist wirklich süß, ich glaub, daran werde ich mich nach Weihnachten mal versuchen...
    Einen schönen dritten Advent auch von mir,
    viele Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch einen schönen 3 Advent und danke für die tollen Ebooks
    lg hexe

    AntwortenLöschen
  5. an dieser Stelle möchte ich dir endlich mal Danke sagen für all das was du mit uns teilst.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Doro aus Schwäbisch Hall

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich möchte mich herzlich bedanken, Iset_Ta ist wieder ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit wünscht Dir Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  7. Fühl dich einfach mal ganz herzlich umarmt und lieb gedrückt! Auch Dir und den Deinen wünsche ich einen schönen 3.-Adventssonntag! Danke für Iset_Ta, die mich ein wenig an Ber_Ta erinnert und schon allein deswegen eine tolle Sache ist :D
    Grüßle, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Wutsch - geladen hab ich es mir! Ich danke dir wie immer ganz herzlich und wünsche dir und den deinen mal wieder schöne Adventstage!
    ..und ich wünsch mir immer noch den Link zu den täglichen Zusatzstunden für all die schönen Sachen zum Nähen! Wo war der nochmal?????
    Danke dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. I love the bag! It started snowing here Friday night and hasn't stopped yet! I shoveled twice yesterday before hubby got home!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika.

    Vielen, vielen Dank, die Tasche ist ganz süß!

    Quiltgrüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den schönen Schnitt und noch einen schönen Rest vom 3. Advent!

    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die tolle Anleitung:-)

    der Engel macht sich echt schön auf der Fensterbank *g*

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika,

    vielen Dank für das ebook.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Die kommt wie gerufen! Ich muss noch zwei Kosmetiktäschchen nähen zu Weihnachten und auf diese hier kann man vorne so schön was auf die Klappe sticken.

    Dankeschön!

    Ana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelika
    Das ist aber wieder ein hübsches Täschchen, was du da gezaubert hast! Die Farben sind schön und die Größe finde ich auch richtig. Vielleicht nehme ich mir das mal für das neue Jahr vor! Vielen Dank dafür und ein schönes Weihnachtsfest
    Gabi

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika