Mittwoch, 21. Oktober 2009

3 Rentiere

Für den Weihnachtskeks-RR bei den HS habe ich 3 Rentiere genäht und zu einer Girlande zusammengefügt.  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Außerdem habe ich 2 Nikolaus-Tischsets PA190057 und 3 Geschenkbeutel für die Aktion gewerkelt. PA190058 

Meine “Taten” habe ich Anfang der Woche abgeschickt;  irgendwann Mitte November werden die Geschenke getauscht und ich bekomme 3 von anderen Näherinnen wieder zurück. Überhaupt war ich die letzten Tage sehr mit Einpacken und Versenden beschäftigt. Einige Aktionen habe ich schon fertig und das “Angels”-Paket für Australien liegt auch schon fertig zum Abflug, ich muss nur noch eine Karte schreiben.

Kommentare:

  1. Schöne Sächelchen hast Du da wieder gezaubert! Die Beutel gefallen mir sehr gut, da werd ich auch noch welche nähen. Die hast Du aus etwas festerem Stoff gemacht, nehme ich an?
    Den Tipp mit dem Tee werd ich beherzigen und mir welchen besorgen.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hier bin ich nochmal. Ich hätte das einen Award für Dich.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Renntiergirlande ist der Hammer. So was von knuffig! Gefällt mir super gut!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika