Samstag, 1. August 2009

Vogelhäuser in blau

Das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ist schon vorgestern fertig geworden. P1010106

Blau ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber die Vogelhäuser passen gut in ihren Flur – ich hoffe sie freut sich über mein kreatives Geschenk. Sie hatte sich Kochlöffel von uns gewünscht – oh’ was für ein frommer Wunsch – dazu gib’ts noch Bares und Blumiges. P1010108

Am Sommerquilt habe ich auch weitergearbeitet. So sieht er im Moment aus, auf den freien Flächen fehlen noch ein paar genähte Schattenblumen – und dann kann ich ihn fertigmachen und über’s große Wasser schippern lassen.

P1010104

Jetzt gehts aber erst mal zum Kaffeetrinken. Ein schönes Wochenende und dann werfe ich noch kreative Grüße in die Runde !

PS: seit heute morgen fehlt der Hintergrund auf meinem Blog - ich vermute, da fehlt die verlinkte Seite. Ich hab' jetzt mal schnell einen anderen Hintergrund eingefügt, aber das ist alles noch provesorisch. Mal sehen, wie sich das Problem noch entwickelt.


Kommentare:

  1. Wow, der Sommerquilt ist super,der hat genau meine Farben, aber auch die Vogelhäuschen für Deine Schwester gefallen mir! Was bist Du wieder fleißig,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    Du hast einen tollen Blog! Ich werd bald mal wieder kommen und mir allen in Ruhe anschauen auf den ersten Blick haben mir Deine Taschen super gut gefallen. Und.... danke dass Du Dich bei mir als regelmäßige Leserin eingetragen hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Also, alles was du da in letzter Zeit geschaffen hast, gefällt mir sehr gut. Der Quilt für deine Schwester ist entzückend und dein Sommerquilt wird sicher herrlich :-)
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen
  4. Deine Vogelhäuschen sind klasse geworden!

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Love the summer blooms -- very bright and happy!

    AntwortenLöschen
  6. Diese frischen Sommerblumen sind einfach super schön :D Ich bin ganz begeistert.
    Hast du wirklich toll gemacht!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika