Dienstag, 16. Juni 2009

Rot gelb grün

Für einen Tischset-RR im Patchwork&Quiltforum habe ich diese 4 Tischsets genäht.

Maria 's (Pandoram) Farbwünsche waren  rot, gelb und grün -- Schock laß nach -- dachte ich zuerst, denn eine solche Farbkombination ist nicht gerade angelika-üblich.  Nach ein paar NordicWalking-Läufen -  die ich immer für geistige,  kreative Näharbeiten verwende - ist dann dieser Entwurf (oder so ähnlich, ich arbeite ja meist "frei Hand") herausgekommen. Als die Tischsets fertig waren war ich mit mir zufrieden. Ich hoffe, daß Maria das auch ist. 

Und 4 solcher Tischsets habe ich von Maria bekommen. Sie passen toll in unsere Küche.

Es gab in der letzten Zeit viiiiiiiel Post für mich im Briefkasten, ganz zum Leidwesen unseres Briefträgers. Da waren vor allen Dingen die schönen Geburtstagskarten in AMC-Technik von den QF, die ihr hier in der Galerie bewundern könnt. Einfach den Pfeil nach rechts verwenden.

Dann habe ich ein großes Überraschungspaket von Viri bekommen (den Link zu ihrem Blog findet ihr rechts, VIRIDESIGN) - Dankeschön nochmals, liebe Viri !

Viri hat mir lauter Dinge geschickt, die ein Näherinnen-Herz höher schlagen lassen: tollen Stoff, Zipper-Schmuck, Knöpfe, Applikationen, Schrägbänder, Sicherheitsnadeln; und sie hat alles so liebevoll verpackt und beschriftet. Elvira ich drück' Dich nochmals ganz herzlich virtuell über unsere DSL-Leitung  ;-)

Huch (!) ich habe ja noch Schulden bei Euch: meine Präsente aus dem Sommer-RR bei den Hobbyschneiderinnen habe ich Euch noch gar nicht gezeigt. Hier habe ich die Bilder veröffentlicht. Johannika (Gabi) hat einen Tischläufer für mich genäht und ein Segelboot-Muschel-Gehänge und außerdem das Paket noch mit anderen tollen Dingen - die alle wunderbar zum Sommer passen - aufgefüllt. Hier an dieser Stelle drück' ich auch Gabi nochmals herzlich WLAN über die Internet-Leitung.

Nun muß ich noch die Reste meiner gestrigen Geburtstagsfete im Wohnzimmer beseitigen und wenn ich dann noch etwas Zeit habe - bevor ich wieder für heute abend kochen muss - werde ich mich wieder mal meiner NäMa widmen. Die letzten Tage habe ich sie sehr vernachläßigt


Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    gern darfst du verlinken. Nochmals vielen vielen lieben Dank für die schönen Tischsets!
    Die Taschenanleitungen würden mich auch sehr interessieren, kannst du mir gern schicken. Dann kann ich mich vielleicht auch ein bisschen besser orientieren, wenn ich schreibe.

    Liebe Grüße und drück!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ich wünsch Dir alles Liebe zu Deinem
    Geburtstag, leider nachträglich, denn ich hab es nicht mitgekriegt.
    Kleines Präsent kommt auch nach -
    träglich, aber bestimmt und von Herzen.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin ganz begeistert was Du aus Deinen "Schockfarben" gezaubert hast!
    Ich bin schon gespannt was Du als nächstes einstellst!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Solingen,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika