Mittwoch, 10. Juni 2009

Herziges ... für wen ?


Ich habe einen herzigen Quilt genäht, aber wer in bekommt, darf ich hier und jetzt noch nicht verraten. Nur ein Hinweis: JEMAND GANZ LIEBES - und verdient hat dieser JEMAND (ich laß jetzt mal die maskuline Sprachform) diese Kleinigkeit auf alle Fälle.

Ich muß heute abend noch den Aufhänger hinten annähen und dann kann ich die Herzen in gute Hände abgeben. 


Kommentare:

  1. Schööön, ich liebe Herzen ! Sind die
    beiden hellen Herzen gestickt ?
    Das ist ein Geschenk, daß wirklich
    von Herzen kommt.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön Angelika.
    Waren die Herzen vom Herzen-Swap??

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    der Quilt ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach "herzig".:-) Der würde mir auch gefallen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Arbeit. Herzen gehen ja immer. Da kann sich der oder die Beschenkte aber freuen.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ist wohl nicht für mich! Obwohl, ich bin auch immer lieb und hilfsbereit und überhaupt und sowieso ....
    und immer zu haben für so schöne Geschenke:-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ist der toll geworden, besonders die gestickten Herzen gefallen mir!
    Liebe Grüße,Sabine
    Ps:Eine Kleinigkeit??? Darunter verstehe ich etwas anders! Jemand wird sich sicher riesig freuen!

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika