Mittwoch, 27. Mai 2009

Tolles Japan-Buch

120 Original Embroidery Designs by Yoko Saito

Hier könnt ihr mal hineinschauen. Die Eindrücke sind sehr vielversprechend,  und ich fürchte,  ich muss es zum Geburtstag haben !




Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast genug Geburtstage im Jahr. Man braucht ja doch so allerhand. Ein tolles Buch, allerdings schocking-teuer!
    Bis Samstag spätestens - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    ich muss sagen, dass dieses Buch traumhaft ist. Habe schon einige japanische Bücher, auch von Yoko Saito und bin immer wieder begeistert von diesen Büchern. Werde mich umschauen wo ich es am günstigsten bekomme und dann zuschlagen. (Danke für den Link)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika