Samstag, 15. April 2017

Handytasche

Die gekauften Handytasche - die Kunststoffschalen mit Klappe - die genau für das eigene Handymodell passen - haben ja eine derart geringe Haltbarkeit, dass ich nun wieder auf selbstgenähte Handyhüllen umgestiegen bin. Die sind sowieso farbenfroher und individueller und ich kann vermuten, dass auf der ganzen Welt keiner mit einem identischen Modell herumläuft. Das ist auch ein ganz interessanter und entscheidender Aspekt.



Also habe ich für mein Handy eine schnelle Hülle genäht. Mit Reißverschluss und seitlich einem Band und Karabiner-Haken, damit ich die Hülle auch mal an einem Taschenhenkel festmachen kann. Nicht fehlen darf auch hier ein SnapPap-Label, damit jeder sehen kann, was drin ist.

Schnittmuster: mein Eigenes. Außenstoff mit H630 verstärkt, Rundum-Reissverschluss - als Futterstoff habe ich den hellblauen Blumenstoff verwendet.
Ich wünsche Euch eine schöne, kreative Oster-Woche !