Sonntag, 21. Februar 2016

Happy,die Nähzeug-Tasche

Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten  Post. Ich mach' weiter mit meinem Blog, das ist doch klar.

Heute habe ich wieder ein 2015er Projekt für Euch.
Aus einem Lieblingsstoff habe ich eine Nähtasche für mich genäht. Den Stoff habt ihr ja schon einmal auf meinem Blog gesehen (klickst Du hier).





Einfache Form nach meinem Schnittmuster, obenherum einen Rundum-Reissverschluss und mit Schrägstreifen einfasst. Die grüne Außentasche hat eine Doppel-Funktion. Oben wird sie mit einem Reissverschluss zugemacht und dahin versteckt sich noch eine Einsteck-Tasche mit einem Klettverschluss.



Innen sind auch nochmals zwei Innentaschen eingearbeitet. Davon eine  als "Durchguck"-Tasche, wofür ich das Abdecknetz einer kleinen Orangen-Kiste verwendet habe. Upcycling ist ja mega in!

Eine schöne Woche Euch allen - wir lesen uns am nächsten Sonntag wieder.