Dienstag, 10. November 2015

Willibald und Willifried

Endlich mal wieder Neuigkeiten aus der Nähstube. Genäht wird im Moment viel bei mir - da bleibt nur noch wenig Zeit zum bloggen.

Und heute schicke ich Euch einfach die beiden süßen Kerle vorbei, die Euch sagen wollen, dass es bald hier auf dem Blog wieder einen Weihnachts-Nähbook-Basar gibt.

Da die Adventszeit immer so voll  mit Terminen ist, habe ich mir in diesem Jahr gedacht den Blog-Adventskalender einfach vorzuverlegen. Es ist jetzt halt kein Adventskalender mehr - sondern ein Nähbook-Basar. Und der startet schon am nächsten Sonntag - am 15. November 2015.
Kommt vorbei und holt Euch weihnachtliche Inspirationen, ein Free-Nähbook und Lust auf die Advents- und Weihnachtszeit.

Die Wichtel habe ich für meine Schwester genäht, nach einem Schnittmuster (gibts hier free) vom OZ-Verlag. Der große Wichtel hat Original-Größe, das Schnittmuster für den kleineren ist um 35% am Kopierer reduziert.
Und diesen Wichtel mit brauner Mütze habe ich für meine Mama genäht.

Diesen Post verlinke ich heute zu Creadienstag,

Nun denn ... bis Sonntag