Donnerstag, 26. November 2015

Weihnachtsmarkt-Tasche

Ich habe mir eine Tasche extra für den Weihnachtsmarkt genäht.
Die free-Stickdatei von Urban-Threads hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich umsetzen mußte.


Und die Rückseite ist einfach und schlicht mit einem weichnachtlichen Stern



Schnitt & Idee wie immer von mir.
Kurzum ein schnelles Projekt zwischen "was die Welt nicht braucht" und der Rubrik "hat auch nicht jeder"

Dann will ich Euch noch auf  kme's Adventskalender für Jedermann 2015 hinweisen. Ab 1. Dezember 2015 macht Katrin jeden Tag um 8.00 Uhr ein Türchen auf und sammelt verschiedene Beiträge zur Weihnachtszeit. Ich bin auch dabei und darf  am 5. Dezember dazu beitragen. Ich glaube, es gibt wieder ein freeeeebook (zwinker ...)


Dieser Beitrag geht heute zu RUMS und zum Weihnachtszauber  bei Allie & Me.

Ich wünsche Euch einen schönes 1. Advent-Wochenende