Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - 1. Advent

Herzlich willkommen zum 4. Adventskalender auf meinem Blog. Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Anleitungen für Euch geschrieben und stelle dazu die ebook's wöchtenlich  kostenlos zum Download bereit. 

Seit Jahren ärgere ich mich über den Kabelsalat in unserer "KABEL-Kiste" - sieht es bei Euch nicht ähnlich aus ?


Schluß mit der Unordnung. Denn hier kommt U_Ta - eine hübsche Tasche mit vorne und hinten (insgesamt 8!) Steckplätzen für Computer- USB- oder Ladekabel und in ihrem Bauch hat sie noch viel Platz für andere Utensilien, die in der Computertechnik ständig gebraucht werden.


 U_Ta schafft Ordnung - ständiges Suchen und Kabelsalat ist jetzt "Schnee von gestern" - Appropos Schnee: der Odenwald hat sich über Nacht in eine wunderschöne Schneelandschaft verwandelt.
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent - viel Spaß an der Nähmaschine mit meinem E-book - und immer das richtige Kabel griffbereit zur Hand.
Hier geht's zum Download !






xx