Freitag, 23. November 2012

Zwei mal weihnachtlicher Tischläufer

In meiner Nähstube sind die letzten Tage zwei weihnachtliche Tischläufer entstanden. Den roten Läufer habe ich für den EiEi im Hobbyschneiderin-Forum "ich näh' Dir etwas zum Advent" genäht und der naturfarbene Läufer ging als "Hauptpreis" meiner Blog-Verlosung in die Schweiz. Beide Teile sind mittlerweile bei den Empfängerinnen angekommen und ich denke, daß ich mit meinen Kreationen Freude bereiten konnte.

Läufer mit applizierten Sternen, zusätzlich habe ich mit einem Goldfaden gleichförmige Sterne mit der Maschine gequiltet. Leider sind die Sterne auf dem Bild nicht gut zu erkennen.


Sternenläufer für Karin (hier ein Link zu ihrem Blog) und ein Patchworkherz aus Weihnachtsstoffen gab's auch noch dazu.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wir lesen uns dann nächste Woche zum Auftakt des Adventskalenders hier bei mir im Blog.