Sonntag, 27. November 2011

Herziges zum 1. Advent

Hallo, liebe treue Blogleser. Hier ist er wieder: mein Adventskalender für Euch.

Zum ersten Advent heute habe ich Euch eine Nähanleitung für ein Dekoherz - ähnlich einer Spitztüe - geschrieben.  Die befüllbare Herztasche ist schnell genäht und kann somit fluchs auch noch in der Adventssaison 2011 dekomäßige bei Euch Dienste leisten.


Die Grünzeug-Herztasche hängt bei mir am Stufenregal, ich habe sie noch mit ein paar kleinen Kugeln und Sternen aufgehübscht und die andere Herztasche habe ich mit 24 kleinen Süßigkeiten verschenkt, sie soll als Adventskalender dienen.

Hier könnt' ihr Euch die Nähanleitung im pdf-Format downloaden. Sie bleibt die ganze Woche dort abrufbereit und wird am 2. Advent-Sonntag durch eine neues Ebook ersetzt. Wiederkommen lohnt sich also.
Ich wünsche Euch einen schönen, friedvollen Beginn der Adventszeit.