Montag, 5. September 2011

Tauschhandel

Mit Frau Küstensocke (lach) = Antje habe ich einen tollen Tausch gemacht. Sie hat ein wundervolles Schultertuch in genau meinen Farben gestrickt und mit mir gegen 2 Patchworkkissen in Wunschfarbe getauscht.

 
 So sahen die Kissenhüllen bei mir auf dem Bett aus, bevor ich sie an die deutsche Küste verschickt habe und so sehen sie bei Antje in der Wohnung aus. Die machen sich doch richtig gut auf der gemütlichen Couch, oder ?

Und das ist das tolle, kuschelig weiche Tuch, das mir schon seit Mitte August wunderbar meine Schultern wärmt. Das Bild habe ich aus Antje's Blog gemopst, da solltet ihr übrigens mal vorbeischauen, denn es gibt noch mehr tolle Bilder vom Tuch zu sehen. Antja hat extra ein Fotoshooting damit im Park inszeniert.

 
Das Tuch schreit richtig nach Herbst und mit so einem schönen Accessoire werde ich die kalte Jahreszeit bestimmt gut überstehen. Danke nochmals an Antje für den tollen Tausch.


x