Freitag, 5. August 2011

Verschenkt

Diese Woche hatte Patricia bei der neuen Geburtstagsrunde im Hobbyschneiderinnenforum Geburtstag.
Ich durfte für sie nähen.

Ich habe ein Sofakissen und ein kleines Täschchen genäht.
Den Schnitt für das Täschchen habe ich wieder mal selbst kreiiert - das Rad aber dabei nicht neu erfunden ;-)) - Das Futter wurde innen verstürzt, der Boden extra eingesetzt und die Nähte innen mit Schrägstreifen sauber eingefaßt. Ansich finde ich die Form nicht schlecht, allerdings würde ich das nächste Mal den Boden bereits mit anschneiden und den RV im Seitenteil auch nicht bis unten gehen lassen.
Hoffentlich empfand Patricia mein Geschenk nicht als "zu rotlastig" - Aber rot ist und bleibt halt meine Lieblingsfarbe, roter Stoff macht scheinbar süchtig - mich aber happy, froh und beglückt :-))))))