Donnerstag, 7. April 2011

Hurra !!! 300 Leserinnen

Juchhuuu - mein Blog hat nun 300 Stammleser(innen) - und ich begrüße hiermit offiziell alle regelmäßigen und unregelmäßigen Leser von Ange_näht. Das Ereignis will gefeiert werden !!!

Es gibt virtuellen Sekt (ohne Allehol) und unter meinen Stammlesern verlose ich ein Notfalltäschchen samt Inhalt. Das Täschchen nähe ich dann natürlich nach Farbwunsch.
Die Verlosung läuft bis übernächsten Sonntag - jeder, der sich als Leser in der Seitenleiste eingetragen hat, wird automatisch in der Lostrommel sein (ob er will - oder nicht ;-) )



Für alle anderen kreativen Näherinnen halte ich im Laufe der Woche noch ein neues E-book für Osterkörbchen hier im Blog bereit. Ich muß im Moment zwar am Asbach-Uralt-PC-schreiben (weil mein treuer Läppi in Rep ist) - aber das werde ich schon irgendwie deichseln.

Allen eine wundervolle, sonnige Frühlingszeit