Freitag, 4. Februar 2011

Auf gleicher Wellenlinie

Die Kurven vom Tischläufer habe ich  diese Woche bei  5 neuen Tischsets wiederholt. Die Wellen können wirklich süchtig machen und ich hatte viel Spaß beim Kurvenschneiden und wieder zusammennähen.

Die Sets habe ich mit H630  und noch einer zusätzlichen gewebten Bügeleinlage gefüttert damit sie schön fest werden.P1010294 Gequiltet wurde mit der Nähmaschine – selbstverständlich auch wieder in WELLENFORM. Die Linien ziehen sich mit durchsichtigem Nähgarn vertikal mehrfach über das Set und unten habe ich horizontal nochmals 3 orangefarbene Linien angebracht. P1010293

Morgen haben die Sets zum Samstagfrühstück ihren ersten Einsatz und vermutlich werden sie dabei gleich die erste Schmutzflecken ertragen müssen.

Habt alle eine schönes Wochenende !

bis bald, Angelika