Mittwoch, 26. Januar 2011

Wellenlinie

Kurz vor Weihnachten wurde unser neuer Couchtisch geliefert. Zum Schutz der empfindlichen Echtholzplatte habe ich ihm jetzt ein “neues Kleid” genäht. P1010271Im Moment fahre ich total auf Wellenlinien ab, die  mit dem Rollschneider frei Schnauze zugeschnitten werden. Die orangenen Scraps sind aus der Restekiste und vom hellen Stoff habe ich noch einiges an Vorrat, woraus die Tage noch Tischsets und ein paar MugRugs entstehen sollen. P1010272Beim letzten Nähtreff der Elfenbeinquilter habe ich  auch an einer Handytasche im Wellendesign gearbeitet – allerdings mußte ich feststellen, daß die Welle letztendlich außerhalb der Mitte verlief und das Täschchen muß jetzt nochmal neu auf den Nähplan. Ansonsten nähe ich Geheimnisse für den EiEi zum Thema “Federvieh” bei den Hobbyschneiderinnen und zum Tee-Wichteln im Patchwork  & Quiltforum.

 

bis bald, Angelika