Montag, 17. Januar 2011

Geschenkpapierrollen-Problem

Die Problematik mit der Aufbewahrung der Geschenkpapierrollen kennt Ihr doch bestimmt auch. Wohin damit ? Schublade zu kurz, Ecke  neben dem Schrank zu staubig (dort wohnen bei uns gerne Wollmäuse Smiley) Jahrelang habe ich die Rollen stehend in einer runden Versand-Papphülse aufbewahrt. Der “Speicherplatz” allerdings war begrenzt und nicht alle Rollen fanden dort Platz; lose standen sie neben der Papphülse. Klar fielen die Einzelnen hin und wieder um und ärgerten mich, weil sie kreuz und quer herumlagen und doch nicht aufgeräumt waren. Letzte Woche habe ich eine extra lange Tasche genäht, die ich über den obersten Holmen des Büro-Regals hängen kann. Vorne habe ich noch eine Tasche aufgesetzt, die nimmt die zerschnittenen, kleineren Papierbögen auf. P1130247Nun bin ich mit der Geschenkpapierrollen-Aufbewahrung zufrieden und unser Büro sieht ein ganz klitzekleines Bischen besser organisiert aus. Euch allen einen guten Wochenstart.