Sonntag, 5. Dezember 2010

Eine Falttasche – das zweite Advents-Ebook

Liebe Blogleserinnen, heute öffnet sich für Euch das 2. Advents-Türchen und ihr könnt  wieder ein Ebook downloaden. Weil Her_Ta die Falttasche im letzten Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich erneut an eine Falttasche gewagt.

 

Es ist diesmal eine einfache Tasche mit einem Schulterträger und sie wird in einem kleinen Beutel zusammengefaltet aufbewahrt. So kann sie platzsparend in der Handtasche untergebracht werden. PIC_0088 Und weil die kleine Tasche wie eine Schwester der großen Tasche aussieht, habe ich sie einfach Sis_Ta getauft. Ihr wisst ja, ich brauche für meine Taschen immer einen Namen, der auf “TA” endet – ich nehme da alles, was sinnmäßig dazu paßt, auch wenn es nicht richtig geschrieben wird. Mittlerweile führe ich schon eine Taschennamen-Liste mit genialen ..-TA-Namen und wenn Euch noch einer einfällt, dürft ihr mir den gerne zuflüstern in den Kommentar schreiben.

 

Hier findet ihr das ebook Sis_Ta als pdf und auch Her_Ta vom letzten Jahr steht noch bis Montag Mittag auf der Seite zum Download bereit.  Ich wünsche Euch einen zauberhaften 2. Advent