Sonntag, 19. Dezember 2010

Das ebook zum 4. Advent

Hallöle - hier bin ich wieder. gsd gibt es transportable Speichermedien, sodaß ich mit meinen Daten von PC zu PC hüpfen und die files nochmals aufbereiten konnte. Endlich ist das letzte ebook für den diesjährigen Adventskalender online. Heute gibt es nur eine Kleinigkeit zu nähen: ich zeige Euch mit meiner Anleitung, wie schnell noch ein Schlüsselanhänger mit Groschentasche unter Eurer Nähmaschine hervorschlüpfen kann. Mic_Key heißt das gute Stück, ist ratz fatz genäht und ist auch so kurz vor Weihnachten noch zu schaffen. Mic_key eignet sich auch gut als "Verpackung" für ein Geldgeschenk oder als klitzekleine Nettigkeit für Eure Lieben. Das ebook zum Download findet Ihr hier. Außerdem findet Ihr auf der Download-Seite nochmals bis morgen das ebook von Iset_Ta, einer kleinen (Kosmetik)Tasche aus dem Kalender2009.

Schade eigentlich, daß die Adventskalender-Aktion 2010 mit diesem ebook nun zu Ende ist. Ich hoffe, daß ich gesund bleibe und im nächsten Jahr die Aktion fortführen kann. An meiner Pinnwand hängt bereits wieder ein Notizzettel mit der Überschrift "Adventskalender 2011".
Für die vielen lieben, netten Kommentare von Euch bedanke ich mich ganz herzlich. Ich komme die nächsten Tage (wenn Weihnachten wieder etwas ruhiger wird ....) gerne zum Gegenbesuch auf Euren Blog.
Verschneite Grüße