Sonntag, 26. Dezember 2010

Adventsgeschenke, die vierte

Die Geschenke vom 4. Advent möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Vielen Dank an Sabine für den schönen Kalender.

Im Paket vom WiWaWeihnachtswichteln war eine weihnachtliche Kerzendeko, die toll zu unserer Tischdeko am heiligen Abend gepaßt hat. Danke an Karen (Stickliese) für die Weihnachtsgrüße und für die Topflappen und den Handtaschen-Kalender und ein “zollfreies” merci in die Schweiz an Ruth (RuthRegina) für die Weihnachtspost mit praktischem Küchenhandtuch. Ich danke allen, die mich über die Advents- und Weihnachtstage so reich beschenkt haben, herzlichen Dank für Eure Gaben und für Eure Wünsche – es war für mich eine ganz besondere, zauberhafte Adventszeit.

Weihnachten beschließt in ein paar Stunden und die Tage bis zum Neuen Jahr lassen sich an den fünf Fingern abzählen. Meine Weihnachtsstoffe habe ich heute schon mal sortiert und ordentlich in eine Kiste verpackt, obenauf liegt ein Zettel mit ganz vielen Ideen für’s nächste Weihnachtsfest. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.