Sonntag, 28. November 2010

1. Advent – der Adventskalender öffnet sich

Liebe Blogleserinnen, der Adventskalender auf meinem Blog geht in die zweite Auflage und ich möchte Euch wieder jeden Adventssonntag hier ein ebook zum Download anbieten. Heute habe ich Canas_Ta für Euch genäht und die Nähschritte fotografiert und niedergeschrieben. Canas_Ta ist eine Hülle für ein Romeé-Kartenspiel. Die Kunststoff-Verpackungen, mit denen die Kartenspiele meist gekauft werden, geben ja leider immer sehr schnell den Geist auf und mit Canas_Ta sind die Karten dann wieder kompakt und ordentlich aufbewahrt. Den Download findet ihr hier 

Und da ich übers Jahr über mehrfach nach den ebooks aus dem Adventskalender 2009 gefragt wurde, biete ich Euch AUSNAHMSWEISE nochmals für 24 Stunden ein ebook aus dem alten Jahr an. Diesmal steht JACK nochmals auf dem Programm, bedient Euch !

Nun wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent – ich muß jetzt Päckchen auspacken gehen: 3 Adventspäckchen warten auf mich, ich freue mich so !!!!!! und werde Euch Bilder dann im Laufe der Woche zeigen.