Sonntag, 20. Juni 2010

Geburtstagsnachlese

Vielen Dank für Eure vielen Wünsche zum Geburtstag hier im Blog, in den Foren, per Post, per email und per Telefon. Ich hoffe, daß alles, was ihr mir gewünscht habt in Erfüllung geht, dann wird es mir im kommenden Lebensjahr an Nichts mangeln. Ganz besonderen Dank für die vielen Geschenke, die ich zum Geburtstag auspacken durfte. Danke für die Stöffchen von der Geburtstagswichtel-Gruppe aus dem Patchwork- und Quiltforum, danke an Sylvia für Deinen dicken Umschlag mit Patchworkstoffen und der Nähanleitung & danke an Veronika für die beiden tollen Bücher.P6160018 P6200007 P6200001

Und diesen tollen Dekohänger hat mir Sabine angefertigt – ich habe ihn gleich an unsere Eingangstür gehängt und nun erfreut er alle, die nach Hause kommen und alle Gäste die uns besuchen. 200610

Danke, danke für Deine tolle Kreation und danke auch für die vielen Zugaben, die noch im Paket waren und mittlerweile  fleißig im Gebrauch sind.