Dienstag, 16. Februar 2010

Geburtstagsnachlese

Am Sonntag hatte Manfred Geburtstag und ich habe ihm mit dem neuen Geschirr den Frühstückstisch hübsch gedeckt. Das hübsche Kaffeeservice bekam ich ja von

http://www.endlichzuhause.de/ geschenkt und jetzt darf ich auch ein wenig Werbung für diesen Onlineshop machen. Wenn ihr also schönes für Zuhause sucht, dann klickt Euch doch einfach mal im Shop durch :endlich zuhause

.

P1010155

P1010156

Die Fruchtgummiherzen gehören natürlich nicht zum Service, aber ich dachte die Herzen eigenen sich schön als Deko zum Geburtstag, der auch noch alljährlich auf den Valentinstag fällt.

Wir (Sebastian und ich) haben ihm viele nützliche Kleinigkeiten geschenkt, Süßen und Hochprozentiges und einen Gutschein für ein verlängertes Wochenende in Fürth/Bayern – mit einem Besuch in der Comödie in Fürth/Bayern zu einer Vorstellung von Heißmann & Rassau – die beiden bieten köstliche Comdey, ihr kennt sie sicherlich auch vom Fernsehen.

Jetzt muß ich mich aber noch ein paar Stiche an meinem Frühlingsprojekt machen, Bilder davon gibts morgen.