Mittwoch, 28. Oktober 2009

Weihnachtskissen und Stern

Das erste Weihnachtskissen ist fertig !PA280601

Und dann habe ich nochmals ein Sterndeckchen genäht. Diesmal in der Streifentechnik und insgesamt etwas kleiner, als das Deckchen, das meine Mutter die nächsten Tage zum Geburtstag bekommt. Die Streifentechnik geht zwar schneller, als die PP-Version, aber zugegebenermaßen paßen die Rauten auf Papier genäht besser. Die Sterne gefallen mir und ich werde Freunde, Bekannte und Verwandte in diesem Jahr wohl mit solchen weihnachtlichen Geschenken belästigen.

PA280603

Vor ein paar Tagen schickte mir Karen einen dicken Umschlag mit Badedamenstoff – WELCH EINE FREUDE ! Ich bin ganz happy über die Streichelstöffchen, Badedamen in Hülle und Fülle, in ganz verschiedenen Versionen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe natürlich schon Ideen für die edlen Stöffchen. Obwohl, die sind so schöööööön – zum auseinanderschneiden eigentlich zu schade ;-)

PA280604