Dienstag, 15. September 2009

Neuigkeiten vom Summer Quilt Swap

huuuu - ich bin ganz gribbelisch- vor ein paar Tagen hat sich Julie aus USA bei mir gemeldet, sie ist meine Partnerin im Summer Quilt Swap und hat für mich genäht. Sie hat den Quilt letzte Woche an mich abgeschickt. Juchhuuuuuu - mittlerweile haben wir schon sehr nette emails ausgetauscht. Ach, hätte ich doch damals in der Schule die Vokabeln besser gebüffelt, das Schreiben von englischen Texten ist für mich doch recht zeitaufwändig, weil ich ständig Wörter nachschlagen muß. Und über meinen Satzbau und Grammatikstil wird sich Julie ganz schön die Haare raufen. Egal, da muß sie durch.

Aber nun die beste Nachricht: ich habe meinen Quilt schon gesehen, er ist traumhaft schön und noch dazu in meiner Lieblingsfarbe: ROT - woher wußte sie das? Sie hat mir heute ihre Blog-Adresse gemailt und weil ich ja gar nicht neugierig bin (nein, ich doch nicht) bin ich gleich mal dort stöbern gegangen. Wer ihn auch sehen will, hier ist der Link zu ihrem Blog, er ist im Beitrag vom 7. September abgebildet.

Und nun noch eine Bitte an die Post: zack zack, bitte beeilt Euch, damit ich die Post aus Übersee bald aufpacken kann.