Dienstag, 17. März 2009

Ein Huhn namens Sigr_Huhn

Jetzt zweifelt bitte nicht an meinem Verstand - ICH HABE SCHON WIEDER EIN HUHN GENÄHT ! Darf ich vorstellen: hier sitzt Sigr_Huhn und gaggert munter vor sich hin. Sie entstand nach einem Schnitt in einer ANNA-Zeitschrift (danke Debora) und hat einen ganzen Sack voll Füllwatte verschlungen.
Mir gefällt sie gut und sie fühlt sich wohl bei uns im Erkerfenster.
Und jetzt nähe ich nur noch die Hühner-Eierwärmer aus einer der letzten PW-Zeitschriften, dann sollte das Thema Federvieh für dieses FJ erst mal abgehakt sein.

Heute waren gleich 4 Briefumschläge im Briefkasten mit supertollen Nähzutaten, Stoffen, Borten, Knöpfen und Tüddelkram. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde die Teile alsbald verarbeiten. Für den tollen Giraffenstoff habe ich schon eine Idee; vielleicht gibts eine neue Tasche.