Kontakt, Impressum und Datenschutz


Ich bin per email unter:AngSchwinn@googlemail.com zu ereichen.




Mit dem Besuch meines Blog’s weist Google auf die verwendeten Cookies und erfaßten Daten hin. Dort wird ausführlich erklärt, wie „Google“ (und alle dazugehörigen Dienste) im Allgemeinen die Daten verwendet. Ich verweise explizit auf diesen Hinweis.

Mit Nutzung meines Blogs, mit der Erstellung von freiwilligen Kommentaren, erteilt jeder Blog-Besucher eine entsprechende Einverstäntniserklärung.

Die für mein Hobby verwendete Materialien und digitalen Files unterliegen dem jeweiligen Copyright der Hersteller. Bitte verwenden/verbreiten Sie Bilder und Texte meines Blogs nicht ohne meine Einverständnis. Natürlich dürfen einzelne Beiträge oder auch die Blog-Adresse gerne verlinkt werden.


Für meine eigenen Inhalte auf diesem Blog bin ich nach den geltenden Gesetzen verantwortlich. Für weiterführende Links zu anderen Internet-Seiten sind die dortigen Betreiber verantwortlich.

Inhalt und Aufmachung habe ich nach bestem Wissen und größter Sorgfalt erstellt. Sollte trotzdem etwas nicht in Ordnung sein, und ggf. Rechte Dritter verletzen, bitte ich um entsprechende Kontaktaufnahme. Ich werde zu Recht beanstandete Inhalte und Texte sofort entfernen bzw. korrigieren. Dafür ist keineswegs ein Rechtsbeistand erforderlich und ich distanziere mich hier eindeutig und grundsätzlich von den leider üblichen Abmahnwellen. Ohne vorherige Kontaktaufnahme lehne ich eine Kostenübernahme in jeder Form ab und behalte mir an dieser Stelle bereits ebenfalls eine Klageeröffnung wegen Verletzung meiner Bestimmungen vor.

Ich führe diesen Blog auf rein privater Basis mit rein informativem Zweck, ohne jeglichen kommerziellen Nutzen.

Danke für's lesen !
BESTE GRÜSSE, ANGELIKA
HappyA = mein Alias in verschiedenen Nähforen


Aus eigenen Datenschutzgründen werde ich hier meine Adresse nicht veröffentlichen. Kontaktaufnahme zur Klärung aller Angelegenheit nur extern über meine Email-Adresse.
Auch meine Daten sollen vor Missbrauch durch Dritte geschützt sein, deshalb wähle ich diesen Weg.