Sonntag, 14. Januar 2018

2018 - da bin ich wieder

Hallo, meine lieben Blogleser !
Ja, da bin ich wieder - meine Blog-Auszeit ist beendet und hier geht's wieder weiter.
So eine lange Blog-Pause war eigentlich nicht geplant, aber es lag einfach nur daran, dass ich zu unlustig dazu war, hier neue Post's  zu verfassen. In der abgelaufenen Zeit war ich durchaus kreativ und habe auch viel genäht. Und: ich habe wieder angefangen  Socken zu stricken. Ihr werdet hier also ab und an auch über meine Strickereien erfahren.

Ein neuer Bezug für mein Nacken-Kissen im Format 40x20 cm.
Das Kissen nutze ich auf meinem Stressless-Sessel  (achGott, sind da viele "s" drin) als Nackenstütze, wenn ich fernsehe, handarbeite oder schlummere. Es ist gefüllt mit kleinen Kunststoff-Kügelchen, passt sich wunderbar meinem Kopf und Nacken an und das Kissen ist ausnahmslos für mich reserviert.

Die Stickerei habe ich schon viele Monde in meiner Ufo-Kiste, heute habe ich endlich den Bezug fertig gemacht. Die Rückseite ist aus braunem Karo-Stoff.
Gleich kommt das Kissen wieder zum Einsatz, denn ich mach' hier jetzt mal Schluss und wünsche Euch eine "relaxte" neue Woche.

Bleibt gesund und munter