Dienstag, 25. April 2017

Home office

Ich habe zu Weihnachten - und jetzt auch zu Sabine's Geburtstag - Schlampermäppchen mit Inhalt verschenkt. Die Taschen sind dick gefüllt mit allerlei Kleinigkeiten, die schnell mal im Haushalt gebraucht werden und immer griffbereit sein sollten.


"Home office" - habe ich die Taschen genannt und habe mich kurzerhand dem Englischen bedient, weil mir auch keine passende deutsche Bezeichnung dafür eingefallen ist.


Gefüllt sind die Schlampermäppchen mit Lineal, Bleistift, Schere, Filzstift und wasserfestem Stift, mit Tesa-Abroller, Klebestift und Sekundenkleber. Mit Etiketten, doppelseitigen Klebepads, mit Aktenklammern, Kabelbindern, Cuttermesser, Post-It-Klebezetteln, Leuchtmarker und Reissbrettstiften.


Das graue Mäppchen ging an Sabine nach Solingen und die anderen 3 werden demnächst verschenkt. Die 3 Weihnachts-Geschenke habe ich leider nicht fotografiert. Alle weg - und ich hab' noch kein Home-Office :-(  - Das muss ich schleunigst ändern - ich bin dann mal weg - im Nähzimmer.

Diesen Beitrag verlinke ich bei Creadienstag
und zu Taschen und Täschchen 


Habt eine kreative, frohe Woche