Samstag, 1. April 2017

Cousinen-Tasche

Meine Cousine habe ich vor Kurzem mit einer Wendetasche überrascht, es sollte ein Dankeschön sein für ihr "Vitamin B" zum Ferienjob unseres Sohnes in 2015 und 2016.


Die eine Stoffseite ist schwarz mit Pfötchen-Design, die andere Seite ist aus rotem Stoff mit Pünktchen und einem großen applizierten Stern. Die Wendetasche hat zwei Schulterträger und kann - wenn sie nicht gebraucht wird - platzsparend in eine kleine Tasche verpackt werden.


Aus Snap-Pap und Flexfolie entstand ein eigenes Taschenlabel, speziell für meine Cousine. Ihr Name ist ja grandios für solche Wort-und-Bild-Spielereien geeignet.
Na, erkennt ihr, wie sie heißt ?


Die Wendetasche entstand nach meinem Näääh-Book "BAGatelle" Ich verlose ein paar ebooks an die Kommentare zu diesem Post. Also ran an die Tasten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen zauberhaften Frühling